Juli/August 2020: Lektüre, Hardware und OVP-Games

(pwc) Die Ausbeute der Monate Juli und August war diesmal und nach längerer Zeit wieder von Spielen inkl. OVP geprägt. Neben von Nintendo lizenzierten Spielen, haben es auch zwei neue Homebrew-Titel in die Sammlung geschafft. ►Dracula’s Castle besitze ich zwar bereits – aber noch nicht in der Skeleton-Version (transparente Cartridge mit transparentem Sticker). Auch neue Bücher sind eingetrudelt – darunter das Fanprojekt ►Game Boy Gurken vom Retro Gaming Panda. Besonders cool finde ich die Game Boy Color Modelle, die beide mit einem Backlight ausgestattet sind. Mit der Ausbeute der vergangenen beiden Monate bin ich sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.